Denn Tiere sind keine Maschinen

Ole

von Admin, am 12.05.2026.

Na, ist das mal eine Überraschung? Da surft ihr auf die Butenland-Seite und plötzlich kommt Ole aus eurem Endgerät gekrochen. Wir entschuldigen uns natürlich, falls er in euer Frühstück gefallen ist und versprechen, dass er nicht lange bleibt. Er probiert nur kurz eure Erdbeermarmelade und kriecht dann gleich wieder zurück.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ole”

  1. Ida sagt:

    Oooch… diesen Knutsche-Kuschelochsen lass ich nicht mehr zurück, wenn er den Weg durch das Endgerät zu mir gefunden hat

  2. Antonia sagt:

    Für so einen süßen Fratz haben wir doch immer etwas Marmelade oder sonstige Leckereien übrig. 🙂
    Bei mir gibt’s oft morgens Schmelzflocken-Shake, – schau gerne mal wieder vorbei und nimm einen Schluck, lieber Ole!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert