Eira
von Admin, am 17.05.2026.Seit ein paar Tagen probieren wir aus, ob Eira auf der Krankenweide zurecht kommt. Bisher klappt das ganz gut und sie zeigt wenig Interesse an den anderen Rindern. Eira ist einfach eine Einzelgängerin und wirkt damit auch zufrieden. Zu viele Rinder um sie herum verunsichern sie und sie bekommt sogar Panik. Die Krankenweide ist sehr groß und trotzdem mit sehr wenig Rindern besetzt, die Bewohner sind zusätzlich sehr ruhige Tiere, die sich mit Sachen wie Rangordnung nicht beschäftigen. Natürlich wird Eira trotzdem weiter beobachtet, aber bis jetzt wirkt sie ganz zufrieden damit, einfach über die Weiden zu schlendern, Gras zu essen und um die anderen einen Bogen zu machen.

Kategorie: Allgemein

Toi Toi Toi ♡♡♡ ich wünsche es Eira sehr, dass sie in der kleinen großen Freiheit gut zurecht kommt!
Hoffentlich gewöhnt sie sich gut an die neue Umgebung! Und wer weiß, vielleicht entwickelt sie ja doch noch einen Bezug zu den anderen Rindern, wenn auch mit etwas Distanz. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass sie sich wohl fühlt!