Denn Tiere sind keine Maschinen

Wendy

von Admin, am 02.06.2025.

Seit gestern lebt eine neue Butenländerin auf dem Hof. Wendy ist vor nicht allzu langer Zeit von der GutHuhn Rettung befreit worden. Leider wurde sie von den anderen geretteten Hühner gemobbt, so dass ihre Retter eine neue Lösung für sie finden mussten.

Die Süße hat ein etwas steifes Bein, das bereits vom Tierarzt untersucht wurde, der ein Problem mit den Nerven diagnostiziert hat. Sie ist sehr zahm und ruhig, aber nimmt definitiv am Leben teil. Auch ihr Appetit ist super und sie pickt gerne Gras, was sie vor der Rettung wahrscheinlich nie konnte. Ihr Teint ist noch sehr blass, was auf Sonnenlichtmangel hinweist, und das Federkleid lässt auch noch zu wünschen übrig. Aber das wird wieder, dazu ist unser Tierparadies schließlich da.

Momentan lebt sie noch in einem eigenen Bereich, sowohl draußen als auch im Hühnerstall. So kann sie erstmal auf Butenland ankommen, gleichzeitig hat Hotty Karottis Schar und der Meister selber aber schon die Möglichkeit, das neue Familienmitglied kennenzulernen. Schon bald wird sie dann unter Beobachtung integriert und dem nächsten Happy End steht nichts mehr im Weg. Willkommen im Für-Immer-Zuhause, Wendy. 

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Wendy”

  1. Ida sagt:

    ❤️lich Willkommen Wendy! Ich wünsche dir ein schönes, freies Leben in der Butenländer Hühnerschar und hoffe, dass du gut in die Gacker Clique aufgenommen wirst!

  2. Cornelia sagt:

    Sie sieht noch recht traurig aus und die gerupfte Brust zu sehen, tut in der Seele weh. Aber wie ich euch durch all die Bilder und Filmchen kenne, werdet ihr auch Wendy in herzlicher Zuwendung gesund pflegen und ihr ein wunderbares Zuhause bereiten.
    Ab sofort nur noch viel Glück, liebe Wendy!!!

  3. Silke sagt:

    Herzlich Willkommen, Wendy ❤❤❤ Ab jetzt wird alles gut, versprochen ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert