Dani
von Admin, am 23.06.2025.Die 15-jährige Dani wurde in einem österreichischen Mastbetrieb geboren. In ihrem Lebenslauf hatte sie gleich zweimal Glück im Unglück. Zum einen durfte sie in ihrem Betrieb 4 Jahre alt werden, was in dieser eiskalten Industrie sehr ungewöhnlich ist. Normalerweise sterben Mastrinder nach frühestens 9 Monaten und spätestens beim Erreichen ihres 2. Geburtstags. Außerdem hatte sie auf dem Schlachthof, auf dem sie sterben sollte, gleich dutzendweise Schutzengel im Gepäck. Die leider inzwischen schon verstorbene Chaya brüllte so panisch, laut und herzzerreißend auf dem Weg zu ihrem Henker, dass eine Tierärztin aufmerksam wurde und ihr daraufhin dieses grausame Schicksal ersparen wollte. Tatsächlich konnte sie den Bauern überzeugen und Chaya nach Butenland vermitteln. Da vorher eine vierwöchige Quarantänezeit anstand, sollte Chaya diese nicht allein verbringen, sodass Dani nicht nur die Schlachtung erspart blieb, sondern direkt ihr Weg ins Kuhparadies offen stand.
Inzwischen bereichert die charmante Österreicherin seit über 11 Jahren unseren Hof. Das einzige Leid, das sie hier erfahren musste, war der überraschende Tod ihrer besten Freundin Chaya im April 2023. Aktuell lebt sie auf unserer Krankenweide und ist in diese verschworene Gemeinschaft bestens integriert. Mit Anna und Lara versteht sie sich blendend, aber auch Neuankömmlinge wie Elli und Emily werden von ihr freundlich begrüßt und mit offenen Klauen empfangen. Dani ist einfach eine total unkomplizierte Rinderdame im besten Alter, die wir hoffentlich noch viele Jahre verwöhnen dürfen.
Kategorie: Allgemein
Ich wünsche der liebenswerten, bescheidenen, klugen und hübschen Dani noch ganz viele schöne Jahre im Rinderparadies Hof Butenland ♡♡♡
Ich sende ganz liebe Grüße an die fesche
Österreicherin❤️.
Ich bin ein sehr, sehr großer Fan Deines
Heimatlandes,dass ich am liebsten
jeden Monat bereisen würde :-)
Auch das Foto finde ich leiwand !