Lara
von Admin, am 06.01.2025.Im Krankenstall wurde heute heftig rotiert, denn wir mussten Lara separieren. Leider hat sie etwas Probleme mit der Klaue, die vor gut 2 Jahren halb amputiert werden musste. Sie läuft dort sehr schlecht und liegt in der Folge viel zu lange, außerdem ist die verbliebene Klauenhälfte auch ungewöhnlich warm. Also hat die Dame morgen einen Termin auf dem Klauenstand, damit unser Doktor sich die Sache anschauen kann.
Jantje und Eira sind deshalb in das Abteil von Emmchen gezogen und fühlen sich da sau- bzw. kuhwohl, weil der Bereich ein kleines bisschen größer ist. Das nutzt vor allem Eira recht begeistert für ihre nun noch ausgiebigeren Parcoursrunden.
Emmchen hat dagegen endgültig bei Anna, Dani und Samuell eingecheckt. Sie läuft zwar noch immer nicht normal, dafür aber sehr schon viel sicherer als zuvor. Zum Glück zeigt sie auch keine Schmerzsymptome mehr. Da geht es also deutlich bergauf und sie gewöhnt sich immer mehr an den am Anfang ungewohnten Gang mit nur einer Klauenhälfte.
Kategorie: Allgemein
Alles Gute für euch alle!
Die arme Lara ist doch mit ihrem entfernten Auge schon abgestraft genug:-( Nun auch noch die Klaue. Ich drücke ihr von ganzem Herzen alle Daumen für eine treffsichere Diagnose und Behandlung mit schneller Besserung!♥
Ich drücke ganz doll sämtliche Däumchen, dass es Lara schnell wieder besser geht ❤ Sowas söllte ja nun wirklich kein Grund für das Unaussprechliche sein:-(