Denn Tiere sind keine Maschinen

Hope und Quaki

von Admin, am 11.12.2024.

Laut Hope zeigt dieses Bild eine morgendliche Dienstkonferenz der Butenländer Exekutiven, aber ehrlich gesagt sehen sowohl er als auch Quaki doch sehr entspannt aus. Wir gehen deshalb eher von einer Pause aus, die aber nicht dokumentiert werden darf. Schließlich soll Superintendent Palau weiterhin von einer 50-Stunden-Woche seiner zwei Mitarbeiter ausgehen und schön weiter die Überstunden in Körnern auszahlen. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir hier definitiv eine Sitzung im Bild festgehalten haben, denn das tun die beiden ja auf jeden Fall. Stell das nächste Mal deine Schreibmaschine nicht so weit weg, Hope, dann kannst du zusätzlich so tun, als würdest du Anzeigen aufnehmen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Hope und Quaki”

  1. Stefan sagt:

    Nach so viel Gequake im Konferenzraum müssen die gestressten Ohren sich erst einmal erholen. Nicht, dass es zur Reizüberflutung kommt. Vielleicht `ne Tasse Tee und ein Keks zur Entspannung?

  2. Stefan sagt:

    Gewußt wie
    Mit langem Hals, das ist der Trick,
    verliert Gans nie den Überblick.

  3. Stefan sagt:

    …und auch Quaki kontrolliert,
    was am Boden so passiert.

  4. Doris sagt:

    Die zwei brüten was aus.

  5. Antonia sagt:

    Also ich finde das sehr sympathisch, dass bei einer Sitzung nicht zwingend viel geredet werden muss. Manchmal funktioniert auch ohne Worte alles super;-)

  6. Stefan sagt:

    Festtagsmahl für Heiligabend
    Serviert wird in der Regenpfütze:
    Hausgemachte Entengrütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert