Eira und Jantje
von Admin, am 28.12.2024.Eira hat noch immer etwas Schwierigkeiten, das Euter und die Zitzen bei Jantje zu finden und wir müssen sie nach wie vor in die korrekte Richtung stupsen. Wenn sie dann aber die Öffnung in der Milchbar gefunden hat, gibt es kein Halten mehr und es wird genuckelt, als würde es an dem Tag nichts mehr geben. Die souveräne Mama beschäftigt sich währenddessen mit Heucobs oder testet aus, welche Geschmacksrichtung unsere Hosen wohl anzubieten haben. Danach zieht der Taifun Eira auf und tobt mit steigendem Elan durch den Stall. Hin und wieder läuft sie dabei auch gegen die Wände und das Gatter, ohne diese Auffahrunfälle zu dramatisieren oder auch nur wahrzunehmen. Nach der vierhundertdrölfzigsten Runde ist sie irgendwann aber doch so müde, dass sie ruckzuck im Hotel des Sandöchschens eincheckt.
Kategorie: Allgemein
Soooo süß ❤️ und vor der Schubkarre hat sie stark abgebremst und diese galant umlaufen
Super, dass die Mama so schön entspannt bleibt, bei ihrem kleinen Wirbelwind!
Wie lieb hier geschmatzt wird! 🙂
Schön, dass die beiden sich so gut einleben und sich offenbar sehr wohl fühlen.
Und Emmchen hat zur Genesung noch etwas Kino. 🙂
Besser hättet ihr es nicht machen können, als die beiden bei euch aufzunehmen. Sie sind einfach bezaubernd und dieser kleine Wirbelwind ist absolut herzerfrischend!!!
Aaaaaaahhhh, wie süß kann man bitteschön sein??? Eira und ihre tolle Mami sind einfach zauberhaft ❤
Ich kenne ja leider nur die Videoaufnahmen, aber es schaut doch ganz stark danach aus, dass Eira definitiv etwas sieht, was mich natürlich unheimlich freut ❤❤❤