Lillja
von Admin, am 02.09.2024.Ihr habt heute noch nichts von uns gelesen, das liegt daran, dass hier gerade wieder große Sorge um Lillja herrscht. Sie hat gestern Morgen ihre Nahrungsaufnahme komplett eingestellt und bis jetzt nichts zu sich genommen. Dieses Auf und Ab machen wir jetzt seit über 14 Tagen durch, mal isst sie nur Schilf und Brötchen, am nächsten Tag gar nichts, danach steht sie sogar an der Heuraufe, ein einziges Wechselbad der Gefühle. Ehrlich gesagt haben wir uns deshalb auch schon auf einen Abschied vorbereitet, gerade auch wegen Lilljas dramatischer Vorgeschichte, die man immer im Hinterkopf haben muss. Aber unser Tierarzt war nach der aktuellen Behandlung etwas optimistischer als wir, deshalb bekommt die Süße jetzt einen letzten Versuch mit Cortison und Schmerzmitteln, in der Hoffnung, dass das ihren Appetit doch nochmal entscheidend anstupst. Wir können also nur weiter die Daumen drücken, vielleicht ist es ja etwas verständlich, dass unter solchen Umständen auch das launige Texten recht schwerfällt. Hach Lillja, ich bewundere deinen Kampfgeist so sehr, zeig es uns bitte allen nochmal und nimm dir noch viele schöne Jahre in unserer Obhut. Mehr steht momentan echt nicht auf unseren Wunschzetteln.
Kategorie: Allgemein
Habe schon befürchtet, dass etwas passiert sein muss 🙁
Hach Mäuschen, wir haben Dich doch alle ganz furchtbar lieb und wollen, dass es Dir gut geht 🙁 Hoffentlich wirkt die Medikation.
Vielleicht machen ihr mit zunehmendem Alter die früheren gesundheitllichen Exzesse wieder zu schaffen und sie hat Schmerzen im Unterleib…?
Ich bin sehr traurig vor der Möglichkeit, dass sie nun in absehbarer Zeit sterben könnte, möchte sie aber auch auf keinen Fall weiter leiden sehen.
Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich ihr wünschen soll außer dem guten Ende aller Beschwerden…
Ich drücke der Süßen alle verfügbaren Daumen. Nur eines finde ich interessant: Sie frißt, wie schon beim letzten Mal, Schilfgras. Gibt es dafür einen Grund? Was zieht sie da an? Hat das Zeugs irgendwelche Wirkstoffe? Tiere tun schon mal instinktiv Dinge, die ihnen helfen.
Da drücke ich natürlich auch alle Daumen für die arme Lillja! Dass der Tierarzt optimistisch ist, ist auf jeden Fall schonmal gut.
Liebe Lillja! Beide Daumen sind für dich gedrückt und ich hoffe erneut auf das kleine Wunder! ♡♡♡
Es tut mir von Herzen leid, dass es Lillja wieder schlechter geht. Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ihr habt alles versucht und habt ihr Eure ganze Fürsorge und Liebe gezeigt. Sicher ist es nicht einfach aber, man sollte irgendwann Lilljas Wunsch akzeptieren. Trotzdem hat sicher jeder die Hoffnung, dass sie es schafft und nicht leiden muss ❤ Alles, alles Liebe tapfere Lillja.
Oje, schon 11 Uhr und noch immer kein Kommentar von euch. Lillja, was nimmt dir die Kraft zu leben? Ich bin einfach nur tieftraurig…