Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillja

von Admin, am 16.08.2024.

Bei unserem aktuellen Sorgenkind Lillja gibt es weiterhin keine positiven Entwicklungen. Zwar ist unser Tierarzt mit ihrem Kot etwas zufriedener, da er wieder fester aussieht und kein Blut mehr enthält. Aber leider isst die Süße noch immer nicht selbstständig. Zwar kaut sie durchaus, wenn wir sie füttern, aber das kann natürlich keine Lösung auf Dauer sein. Sie hat jetzt eine Pansenstimulanz bekommen und um ihre Nierenwerte in den Griff zu kriegen, wurde ihr eine Infusion zwecks Flüssigkeitszufuhr gelegt. Unsere große Hoffnung liegt jetzt aber auf der Stimulanz, damit Madame endlich wieder von sich aus reinhaut und so auch das Wiederkäuen erneut aufgenommen wird.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lillja”

  1. Antonia sagt:

    Für die liebe Lillja drücke ich alle Daumen, dass sie bald wieder Appetit hat und selbst zu futtern beginnt, damit die Verdauung in Schwung kommt und die Entzündung weiter abklingt.

  2. Margitta Wolf-Trockel sagt:

    wünsche auch sehr, dass Madame reinhaut

  3. Gabriele R. sagt:

    Lillja sieht trotzallem sehr zufrieden aus. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder so gut geht, dass der Appetit zurückkommt. Alles Gute, liebe Lillja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert