Denn Tiere sind keine Maschinen

Leo

von Admin, am 28.08.2024.

Oh, absolute Ruhe bitte, das Liebesradar von Leo hat zwei verheißungsvolle Kandidatinnen östlich von sich wahrgenommen. Renate und Lily haben auch gerade eine Liegeposition eingenommen, das ist sehr gut, weil sie dann nicht so schnell türmen können. Jetzt muss das Rad nur noch zu einem Zeitpunkt geschlagen werden, bei dem der Lichteinfall der Sonne die Mauser übertüncht. Dann wäre es ja gelacht, wenn nicht endlich mal ein Teil der holden Weiblichkeit Interesse an den fast schon tragischen Bemühungen unseres Hofbeaus zeigen würde. Jetzt nur nichts überstürzen, Leo, nochmal die ganze Choreografie geistig durchgehen, auf mögliche Schwachstellen abklopfen und Hochkonzentration beim Action-Teil der Showeinlage.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Leo”

  1. Ida sagt:

    Ach armer Leo! Umgeben von so vielen hübschen Hühnern… da müssen die Hormone auf Hochtouren laufen. Hole dir doch von Pavarotti Rat, wie man mit so viel Liebesglück umgeht 😉

  2. Cornelia sagt:

    Ich muss jetzt doch einmal nachfragen: hat Leo Wachstumsstörungen in den Schwanzfedern oder ist es ganz normal und altersgerecht, dass sie so stummelig sind???
    Es kann einem ja schier das Herz brechen, wie dieser körperlich so stattliche Hahn mehr oder weniger im Nichts endet…

  3. Admin sagt:

    Wie im Text geschrieben ist das die Mauser. 🙂

  4. Cornelia sagt:

    😀 Danke für den Hinweis!!! Wer gründlich liest, hat mehr vom Leben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert