Kommt alle zur Demo am 31.8.
von Admin, am 28.08.2024.
Da solidarisieren wir uns sehr gerne:
„Alle Supporter Paul Watsons, kommt nach Berlin!
Wir wollen die größte Demonstration für Paul Watsons Freiheit veranstalten, die die Welt je gesehen hat.
Wir treffen uns am 31.08.24 ab 15:00 Uhr am Platz des 18. März beim Brandenburger Tor. Dann gehen wir ab 15:45 Uhr zur japanischen Botschaft und dann zur dänischen Botschaft. Dort findet auch die Abschlusskundgebung statt.
Der aktivste Walschützer der Neuzeit, Captain Paul Watson, sitzt nach einer Verhaftung durch dänische Behörden, die auf eine politisch motivierte INTERPOL Red Notice erfolgte, im grönländischen Nuuk in Haft.
Ihm droht, sollte der dänische Justizminister dem Auslieferungsantrag Japans statt geben, ein unfairer Prozess und bis zu 15 Jahre Haft in einem japanischen Gefängnis.
Japan, dass selber illegal in der Antarktis Wale tötete, dessen Walfangprogramm JARPA vom Internationalen Gerichtshof als illegal erklärt wurde und die von Australien wegen der illegalen Jagd zu 1 Million $ Strafe verurteilt wurden, lässt aus Rache an Paul Watson eine Red Notice erstellen und will ihn so von seiner Mission, die KANGEI MARU in der Antarktis zu stören, abhalten und für immer kaltstellen.
Dass Dänemark sich zum Erfüllungsgehilfen Japans macht, kann nur daran liegen, dass sie glauben, sich so weitere Auseinandersetzungen mit Paul Watson auf den Färöer Inseln ersparen zu können.
Wir können und wollen solch eine Ungerechtigkeit nicht zulassen und fordern die dänischen Behörden und Mette Fredriksen mit unserer Demonstration dazu auf, Paul Watson sofort aus der Haft zu entlassen!“
Kategorie: Allgemein
Und auch einmal bei der Außenministerin nachfragen.