Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf Tour mit Matilda

von Admin, am 09.08.2024.

Zur Mittagsstunde dürft ihr gerne ein paar Tränchen verdrücken, denn es wird sehr berührend. Die neuen Hühner sind erst seit ein paar Tagen auf dem Hof und wurden erst vorgestern via offener Stalltür in die große Freiheit entlassen. Trotzdem hat sich bereits herauskristallisiert, dass Matilda auf ihre drei weißen Artgenossen aufpasst und nicht von deren Seite weicht. Buffy und ihre zwei noch namenlosen Schwestern haben das im Gegenzug sehr erfreut angenommen und überlassen der Leithenne ihres Vertrauens bei den Exkursionen des neuen Zuhauses gerne die Führung. Wobei Matilda sofort stehenbleibt, wenn einer ihrer Schützlinge nicht nachkommt. Wie lieb kann man sein?


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Auf Tour mit Matilda”

  1. Gabriele R. sagt:

    Pflege-Team Matilda, wie rührend ist das bitte. Alles Liebe für Eure neuen Schützlinge, dass sich alle erholen und ihr Leben bei Euch genießen können. Danke, Matilda für Deine Fürsorge

  2. Silke sagt:

    Das ist so so zauberhaft und lieb ❤❤❤

  3. Cornelia sagt:

    Es bricht einem das Herz, die drei Neuen zu sehen und Matilda ist einfach großartig! So ein edelmütiges Huhn gibt es sicher selten. Unter ihrer Ägide können sich die Neuen sicher schnell erholen und dann, hoffentllich, ihr grausiges Vorleben vergessen…!!!

  4. Anja sagt:

    Jetzt musste ich aber wirklich ein paar Tränchen verdrücken – sooo schööööön! Die drei Mädels haben aber auch wirklich die beste Behandlung und das wundervollste Leben verdient.
    ♡lichen Dank an Matilda und alle Butenländer!

  5. Ida sagt:

    sooo berührend, Matilda ist ein Schatz! Herzergreifend ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert