Lecken für Profis
von Admin, am 31.07.2024.Ihr wolltet schon immer mal ein Rind ablecken, um es zu pflegen, habt aber leider keine Ahnung, wie man so etwas am besten bewerkstelligt? Dann ist diese Bilderfolge euer neues Lieblingsalbum, denn Tilda zeigt am Beispiel von Goofy, wie ihr die Schmuserei ideal gestaltet.
Zunächst sammelt ihr jede Menge Speichel in eurem Mundraum und gurgelt auch ruhig nochmal durch. Danach schaut ihr euch das zu bespeichelnde Rind genau an und startet eure Zielvorbereitungen. Zum Schluß müsst ihr dann nur noch eure Zunge in die Mitte eures imaginären Fadenkreuzes klatschen lassen und den Sabberlappen großflächig in eine Wunschrichtung ziehen. Fangt ruhig mitten auf dem Auge eures Gegenübers an, das ist nur schwer zu verfehlen und die Reinigung ist für einen klaren Durchblick nie verkehrt.
Geht gerne gleich auf die nächste Weide und wendet euer neues Profiwissen auf freier Wildbahn an. Falls sich weder Rinder noch Weiden in eurer Nähe aufhalten, freut sich bestimmt auch euer Hund, eure Katze oder euer Alligator über eine Pflegekur auf dem frisch erlernten Expertenlevel.
Kategorie: Allgemein
Tolle Perspektive, diese schönen Augen, diese Blicke und als Hintergrund das traumhafte Himmelsblau. Wieder tolle Fotos. Vielen Dank dafür.