In eigener Sache
von Admin, am 24.07.2024.Colorida hat einen kleinen Hinweis in eigener Sache für euch: Es ist total lieb, dass ihr uns Pakete mit diversen Leckereien für die Tiere sendet. Allerdings müssen wir da doch an ein paar Umstände erinnern, weil wir hier und da Probleme beim Auspacken hatten. Erstens herrschen in Deutschland gerade recht heiße Temperaturen, da ist ein ungekühlter Versand von Lebensmitteln immer ein Risiko. Außerdem versendet ihr die Dinger mit der Deutschen Post. Die tut zwar ihr Möglichstes und wir wollen gar nicht in so langweiliges wie unangebrachtes Bashing verfallen, trotzdem ist es nicht auszuschließen, dass manche Sendungen 2, 3 Tage länger als geplant auf Reisen gehen. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn wir das Paket öffnen und nur noch interessante Chemieexperimente im Inneren vorfinden, vielleicht werden wir auch irgendwann von neuen Lebensformen mit freudigem Hallo begrüßt.
Ganz, ganz schlecht eigenen sich Brötchen für den Versand, die sind meistens steinhart bei der Ankunft. Der Autor wollte eigentlich darauf hinweisen, dass sich ausschließlich vegane Schokolade zu seinen Händen für solche Präsente eignet, aber selbst das Zeug macht gerne während des Versands ein Cosplay, das an den Song „Like Ice in the Sunshine“ angelegt wurde.
Natürlich wollen wir euch auf keinen Fall verbieten, uns etwas zu schicken, aber gerade jetzt im Sommer eignen sich einfach Äpfel am besten für solche Geschenke. Das ist echt unverwüstliches Obst und steht auf der Speisekarte unserer Familie sowieso auf dem Spitzenplatz. Aber wie erwähnt ist das nur ein Hinweis, bitte riskiert gerne weiterhin andere Optionen, wir versprechen, sie auch alle tapfer auszupacken und eventuelle Angriffe von undefinierbaren Banane-Matsch-Mutationen professionell abzuwehren.
Kategorie: Allgemein
Also wenn Butenland auch neuen Lebensformen ein artgerechtes Leben bietet, hättet Ihr doch eine einzigartige Vorreiterrolle. 🙂
Absolut verständlich, Coloridas Ansage. Sommer & DHL sind das sichere Ende für verderbliche Ware.
Das sind die sogenannten „Akte X“-Pakete. Dann heißt es nach dem Öffnen: „Mulder, ich bin’s“.
Aber Äpfel sind schon toll, das bestätigen auch Fuchs, Dachs und die anderen Nachtgespenster im Garten