Denn Tiere sind keine Maschinen

Hope und Quaki

von Admin, am 09.07.2024.

Aaaaaaaah, herrlich. Gibt es bei den Temperaturen etwas Schöneres, als zwischen den Wachpatrouillen ein kurzes Bad zu nehmen? Hope und Quaki fällt jedenfalls gerade echt nichts ein, was das toppen könnte. Es war schon eine Superidee der beiden, bei den Menschen eine Razzia durchzuziehen, nur um dieses tolle Plastikbecken zu konfiszieren. Zum Glück sind die beiden ja auch absolute Autoritätspersonen auf dem Hof … in Niedersachsen … im erforschten Teil dieser Galaxis. Da muss man bei den Zweibeinern nur auftauchen und Präsenz zeigen, schon kann man praktisch alles als illegal deklarieren und sich selber in die Wachstube stellen lassen, ohne das jemand wagt, nach dem Warum zu fragen. Jetzt geht es doch gleich viel beschwingter auf die nächste Streife.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Hope und Quaki”

  1. Elke sagt:

    Auf den Bildern 2 bis 4 sieht es so aus, als würde Hope mit ausgestreckten Flügeln einen Chor und/oder ein Orchester dirigieren. Klasse 🙂

    Hm, vielleicht hat er ja Pavarotti beim Krähen einer Arie unterstützt?!

  2. Martina sagt:

    Ganz fantastische Bilder sind das. Wie elegant Hope aus dem gerade während der Razzia konfizierten Planschbecken (ha,ha) steigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert