Dean
von Admin, am 20.07.2024.Immer wieder fragen Leute nach, also präsentiert Jacky heute nochmal unseren Autoren Dean aus dem Sauerland. Ursprünglich stammt er aus Ungarn, wo er aus einer Mülltonne geborgen wurde. Bei seinem Retterverein verbrachte er dann das erste halbe Jahr seines Lebens, bis er über Facebook jemanden in Deutschland kennenlernte, der mit ihm eine WG bilden wollte. Also bestellte er einen Transporter und liess sich in die Stadt des ewigen Regens kutschieren. Das machte ihm nämlich schon damals nichts aus, da er ja außerhalb der Gassirunden in seinem Büro sitzt und bei einem guten Glas Eau de Leitüng und einer Dose Leckerzeugohneleiche vorm hauseigenen Kamin Bestseller schreibt. Die Leserschaft kennt sicher seine berühmten Werke „Der Rüde von Monte Christo“, „Robinson Wausoe“ oder auch „Also bellte Zarawufftra“ und bestimmt ebenfalls „Der Herr der Knochen“, ein etwas leichterer Fantasyroman, in dem ein tapferer Hundeheld die Weltherrschaft der fiesen Katze Miauron dadurch verhindert, indem er einen verzauberten Knochen so lange anpinkelt, bis dieser schmilzt. Unvergessen auch die Revolution der Science Fiction, die er mit „Star Dreck – Hundehäufchen from Outer Space“ losgetreten hat. Durch diese Welterfolge finanziell unabhängig geworden erfüllt er sich nun einen Lebenstraum und schreibt auf Butenland die Texte. Und auch das mit Erfolg, die Auszeicnungen als Mitarbeiter des Monats im Juli 2022, Januar bis Mai 2023 und März 2024 sprechen eine deutliche Sprache und stechen in seinem offiziellen Briefkopf total hervor.
Kategorie: Allgemein
Tolles Foto!!
Dean ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Schreib-Talent. 🙂
Über „Also bellte Zarawufftra“ hab‘ ich mich gerade schlappgelacht, (obwohl mir bei der Hitze hier gar nicht zum Lachen ist).
Also vielen Dank lieber Autor.
Da sehen aber 2 so richtig glücklich aus!
Falling in Love … er heißt Dean ♥️♥️♥️♥️
Hallo Dean, ich werde mir deine Bücher nach dieser schmackhaften Anpreisung sofort bestellen!! Weiter so, klasse!!
Dean, der genialste Texter aller Zeiten!!! und auf dem Arm von Jacky hat er gut schelmisch zu lachen :-)))
Ps. Ich liebe Star-Dreck 😉
Was für ein schönes Foto und so süß, wie auch Dean in die Kamera lacht.
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild der beiden, Jacy und der Starautor/-reporter.
Ach, die Bücher hat Dean geschrieben? Dachte schon immer welche geniale Pfote war das den? Weiter so lieber Dean. Viel Spaß noch vorort und interessante Gespräche mit den neuen Butenländer.
Wie stolz muss Jacky sein, ein Foto mit Dean lieber Dean, „Star Dreck“ ist genial, die Verfilmung sehe ich immer noch gerne. Wünsche Dir ein langes glückliches Leben.
PS: Du bist so wunderschön, ich schmelze dahin wie der verzauberte Knochen der fiesen Katze, angewinkelt von Dir