Denn Tiere sind keine Maschinen

Yes Huhn can

von Admin, am 05.06.2024.

Nein, auf unserer Kamera gab es beim Fotografieren keinen Fleck. Wir präsentieren auch nicht die ersten Aufnahmen von einem Irrwisch aus dem Professor-Zamorra-Universum. Stinky ist nachwievor im Mumindorf angesiedelt und hat sich ebenfalls nicht zu einer Hofführung angemeldet. Vielmehr dürfen wir Familie Teichhuhn zu neuem Nachwuchs gratulieren und dieses kleine Persönchen plustert sich bereits als Babyhuhn so sehr auf, dass der Karriereweg wohl nur auf die Bühnen dieser Welt führen kann. Zum Glück werden Teichhühner sehr viel schneller erwachsen als zum Beispiel Menschen, lasst uns also alle die Daumen drücken, dass Miss oder Mister Extremaufplusterung im letzten Moment noch kandidiert, so im November Donald Trump als Präsidenten verhindert und danach Amerika tatsächlich wieder great again macht. Yes Huhn can!


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Yes Huhn can”

  1. Ida sagt:

    Süßes Federflauschknäulchen 🙂

  2. Silke sagt:

    Niedliiiich ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert