Denn Tiere sind keine Maschinen

Wunder gibt es immer wieder

von Admin, am 09.06.2024.

Nein, wir haben bei den Morgenbildern nicht mit Fotoshop gearbeitet. Ihr seht tatsächlich Palau in einem Haus liegen und sich dabei augenscheinlich pudel- bzw. herdenschutzhundwohl fühlen. Leider können wir euch nicht verraten, wie es zu dem Wunder kam. Vielleicht lag es am Regenschmuddelwetter, das es echt übertrieben hat, womöglich hat er auch gemerkt, dass sein Erzfeind Bus einen sehr festen Fahrplan hat und man das Tor deshalb nicht nonstop im Auge haben muss. Unser Eisbär zeigte sich auf jeden Fall seit Tagen verstärkt an der Schwelle zum Haupthaus interessiert, besuchte Jan hin und wieder mit immer mutigeren Vorstössen und als wir dann noch reagierten und ein schickes neues Hundebett strategisch top platzierten, wurde das sofort dankbar angenommen. Seitdem ist unsere oberste Security beruflicher Pendler und mal in seiner Villa am Haupttor, mal in seiner Bettenflucht im Haupthaus vorzufinden. Uns freut das auf jeden Fall sehr.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Wunder gibt es immer wieder”

  1. Martina sagt:

    Nein,nein, wie KUHL ist das denn bitte ???
    Dachte erst,dass ich ne neue Brille brauche,aber des ist ja wirklich Palau♥️,der
    wahrscheinlich endlich realisiert hat,dass ihr es nur gut mit ihm meint !

  2. Silke sagt:

    Oh oh oh, wie schööön ist das denn? Ach, ich freue mich ja so ❤❤❤

  3. JuMo sagt:

    Da sieht einer aber sehr entspannt und glücklich aus. Ich freue mich so, dass Palau, dank euch, seine Angst endlich überwunden hat.

    Vermutlich liegt es auch an den topengagierten Grunzubis, die vom Open-Air-Office aus, schon einige Wach-Schichten übernehmen können.

  4. Gabriele R. sagt:

    Das sind wirklich wundervolle Bilder von Euren wunderschönen Palau. Eigentlich war es mir schon am Anfang klar, dass dieser toller Tag irgendwann kommen wird. Wie sollte es bei der Liebe, die Ihr Euren Tieren schenkt auch anders sein. Wie geht es eigentlich Sir Archie, hat er sich psychisch und physisch inzwischen erholt? Ich hoffe es von Herzen

  5. F. sagt:

    Das gibt es doch nicht!!!
    Ist das wirklich Palau, oder habt ihr irgendwo seinen Zwillingsbruder gefunden?
    Ich freue mich sehr, dass er nun auch die Annehmlichkeiten des Butenlandhauses schätzt.

    A propos Hund: wie geht es Sir Archie?

  6. Ida sagt:

    Boahhh! Wie schön ♡♡♡ da sieht man mal wieder: einfach dem Tier Zeit geben, um selbstbestimmt zu entscheiden was gut tut Wunderbar!!!

  7. Cornelia sagt:

    Ich glaub es nicht!!!…
    Andererseits: einem solchen Kuschelbett zu widerstehen bedarf es überhundischer Kräfte. Ich freue mich riesig für Palau und für euch 😀

  8. Antonia sagt:

    Besser spät als nie:-)
    Toll, dass Palau nun gemerkt hat, dass es im Haus viel kuscheliger ist. Auch für uns Leser ist das besser, denn jetzt brauchen wir nicht mehr zu frieren, wenn wir winterliche Fotos sehen, auf denen Palau vor seiner Outdoor-Hütte liegt;-)

  9. Elke sagt:

    Was für eine tolle Nachricht ist das denn?! Damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Aber gut, was soll Palau im Haus schon passieren, wo er dort so gut von einer Plüsch-Kuh bewacht und beschützt wird?! 🙂

    Ich schließe mich übrigens der Frage nach Sir Archie an: Mich würde auch sehr interessieren, ob es ihm wieder gut geht. Muss ja kein langer Bericht sein, nur eine ganz kurze Meldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert