Denn Tiere sind keine Maschinen

Goofy und Conny

von Admin, am 18.06.2024.

Goofy hat morgen Geburtstag, klar, dass Conny schon heute ganz genau prüft, ob alle Haare auch richtig sitzen. Immerhin ist dieser Ochse der Frisureninfluencer Nummer Eins auf Butenland, da darf bei seinem Fest der Feste natürlich nicht eine Strähne falsch sitzen und dementsprechend kann man gar nicht früh genug ein Auge darauf haben. Momentan ist Conny aber sehr zufrieden, morgen früh gibt es dann nochmal den Abschlußcheck und danach kann man dann auch ganz beruhigt die Feierbilder für das WWW freigeben.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Goofy und Conny”

  1. JuMo sagt:

    Nach der wilden Public-Viewing- Geburtstagsfeier gestern auf der Weide, gehe mal davon aus dass nicht alle tierische Familienmitglieder ins Haus mit reingepasst haben, ist ne verrutschte Frisur schon in Ordnung. Hoffe Goofy hat noch nen Fell-Leck-Termin bei Anna bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert