Denn Tiere sind keine Maschinen

Nannas 30. Geburtstag

von Admin, am 01.05.2024.

https://www.youtube.com/watch?v=2f-feWi6KW8
Auch im Tagesvideo hat Nanna die Hauptrolle, denn Cellos neue Flamme feiert heute ihren 30. Geburtstag. Sie lebt seit Anfang März auf Butenland und stammt von einem anderen Lebenshof, der aufgrund von nicht vorhandenen Nachfolgern aus Altersgründen geschlossen werden musste. Die Jubilarin hat noch die eine oder andere Baustelle, deshalb waren Partygäste nicht erlaubt. Sie ist einfach eine schwierige Esserin und man muss sehr darauf achten, dass sie regelmäßig genug in den Magen bekommt. Zum Glück kann man da mit untergemischten Müsli viel bei ihr erreichen, aber Gratulanten mit Appetit kann man bei so einem Gelage natürlich nicht gebrauchen.

Trotzdem hat Herrmann seine Glückwünsche von der Sandbahn aus zugewiehert und nach dem Menü kommt Nanna natürlich sowieso wieder zu ihren drei Männern. Bestimmt wurde der Tanz in den Mai bei dem Quartett auch um einen Tag verschoben und es steht eine lange Ballnacht in unserem Pferdeparadies an. Das menschliche Personal wünscht dabei viel Spaß und freut sich sehr, mit Nanna eine weitere hochcharmante Seele in die große Butenländer Familie aufgenommen zu haben. Heute gibt es also das erste Geburtstagsständchen in unserem Tieraltersheim, mögen noch unzählige in den nächsten Jahren folgen. Happy Birthday, liebe Nanna.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Nannas 30. Geburtstag”

  1. Antonia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, liebe Nanna. Das ist ja toll, dass Du & Cello Euch gefunden habt und gemeinsam ururalt werden könnt.♥ Na dann hoch die Tassen und alles Gute!

    P.S.: Deine Farbgebung erinnert an die von Colorida:-)

  2. Silke sagt:

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag, süße Maus ❤❤❤

  3. Gabriele R. sagt:

    Liebe Nanna, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit!!! Wie schön, dass Du jetzt auf Hof Butenland Dein freies Leben weiterführen darfst❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert