Denn Tiere sind keine Maschinen

In der Suhle

von Admin, am 03.05.2024.

https://www.youtube.com/watch?v=J_z4d81RdTk
Leider fällt unser Autor für die nächsten 4 Stunden aus, denn um 18.30 Uhr startet das Fußballderby zwischen dem FC St. Pauli und einem kleineren Stadtrivalen. Das nimmt ihn schon im Vorfeld immer sehr mit, deshalb ist er erst gegen 21 Uhr wieder ansprechbar und kann sich dann auch wieder auf andere Dinge konzentrieren. Deshalb posten wir an dieser Stelle ein selbsterklärendes Beauty-Video von Berta. Da muss man zum Glück eigentlich gar nichts zu schreiben, springt einfach nackig in die nächste erreichbare Schlammpfütze, macht da penibel die Bewegungen von Frederiks strengerer Hälfte nach und freut euch spätestens zwei Tage danach über euer fantastisches neues Hautbild.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert