Frederik und Berta
von Admin, am 23.04.2024.In Borstenhausen wächst immer mehr zusammen, was zusammen gehört. Zwar konnten wir zwischen Berta und Frederik noch keine stürmischen Kußszenen beobachten, es werden auch keine romantischen Gondelfahrten durch die Suhle veranstaltet und das Igluschlafzimmer erzitterte auch noch nie vor lauter ungebremster Leidenschaft. Aber darauf warten wir auch gar nicht, vielmehr freuen wir uns daüber, dass die Spaziergänge mit immer kleineren Abstand zueinander absolviert werden und die zwei Freunde im gemeinsamen Himmelbett teilweise so nah liegen, dass man fast Körperkontakt vermuten könnte. Zusammengefasst gewöhnt man sich aneinander, akzeptiert sich und erkennt die positiven Seiten von einem Leben unter Artgenossen. Was doch sowieso sehr viel schöner ist als irgendeine Romanze. Eine gesunde Freundschaft ist nicht so zerbrechlich und in den meisten Fällen für ein komplettes Leben gedacht, wer will da überhaupt ernsthaft tauschen? Nein, nein, die beiden machen das schon richtig mit ihrer sehr gesunden „Alles kann, nichts muss“-Einstellung.
Kategorie: Allgemein
Berta wird sich immer mehr in Frederik verlieben. Wer schon das Herz von Rosa-Mariechen erobert hat, der kann sich Bertas Zuneigung garantiert sicher sein
Die Geschichte einer Annäherung… Ich finde das sehr spannend und rührend zu erfahren, wie sich zwei Wesen Zeit lassen und dann ausprobieren, wie es passt. Vielen Dank für diese Einblicke!
Das ging doch jetzt recht flott. Nach der anfänglichen Beschreibung hätte ich da eher mit einem Näherkommen bis Weihnachten gerechnet. Wie schön, dass sie jetzt zusammen Butenland durchstreifen.