Denn Tiere sind keine Maschinen

C. E. MUH

von Admin, am 05.04.2024.

Wir schließen den Tag mit einem Bild von Mattis und setzen es unter das Motto „Aus Riesenbabys werden Leute“. Einfach weil unser Schatz so etwas Majestätisches ausstrahlt. Eigentlich fehlt nur noch die Krawatte, dann würde keine Geschäftsführung auf diesem Planeten existieren, die den 12jährigen Wonneproppen nicht sofort als C. E. MUH einsetzen würde. Im Rinderhimmel gibt es garantiert einen Kuhengel, der Dina heißt und dessen Flügel gerade vor Stolz um mindestens 5 Zentimeter gewachsen sind.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “C. E. MUH”

  1. Ida sagt:

    Ich bin mir sicher, dass Dina Tag und Nacht über ihren zarten Wonneproppen wacht ♡♡♡

  2. Martina sagt:

    Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ein CE MUH mit ’ner grünen Grasschnute die nötige Autorität ausstrahlt …
    Trotzdem eine tolle Wortschöpfung & ein super Foto vom Riesenbaby♥️ !

  3. Gabriele R. sagt:

    Ein sehr schöner Mattis. Die liebe Dina wird ihn sicher sehr vermissen und er sie auch. Ich vermisse meine Mama auch sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert