Denn Tiere sind keine Maschinen

Martin

von Admin, am 12.03.2024.

Leider gibt es heute morgen keine guten Nachrichten, denn wir müssen uns ernste Sorgen um Martin machen. Unser 18jähriger Ochse ist gestern nach einer Rangelei gestürzt und seitdem nicht mehr aufgestanden. Der Tierarzt war schon gestern da und wird auch heute nochmal kommen, aber wir haben ein extrem schlechtes Bauchgefühl. Männliche Rinder gehen zuchtbedingt mit einem noch größeren Handicap als Kühe durchs Leben, deshalb ist Martin schon ein echter Methusalem. Das sah man ihm natürlich bereits in den letzten Monaten an, jetzt kommt noch dieser Sturz hinzu. Auf jeden Fall kann er jedes Daumendrücken gebrauchen, damit er auf die Beine kommt, den Stand selber halten kann und so noch ein paar Jahre an seinen Rekord für männliche Butenlandrinder dranhängt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Martin”

  1. Ida sagt:

    Hoffen und Bangen! Ich hoffe sehr und wünsche alles Gute und Glück, dass es Martin doch noch schafft sich wieder aufzurappeln. Viel Kraft für euch!

  2. Martina sagt:

    Ach nö,das sind ja wirklich sehr schlechte Nachrichten. Ich drücke ganz fest die Daumen,dass Martin♥️ wieder auf die Klauen kommt !!!

  3. Cornelia sagt:

    Auf mich wirkt er sehr in sich gekehrt als verabschiede er sich langsam von dieser Welt.
    Wenn er denn tatsächlich geht, möge er eine gute Reise haben…

  4. Ira sagt:

    Lieber Martin, du schaffst das!
    Ich drücke dir von Herzen ❤️ die Daumen.

  5. Silke sagt:

    Oh nein… Ich drücke ganz arg die Däumchen, dass er es nochmal schafft ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert