Leo
von Admin, am 31.03.2024.Dürfen wir euch Leo vorstellen? Der Herr ist gestern Vormittag nach Butenland gezogen und residiert jetzt erstmal im Hühnerstall. Beachtet auch unbedingt die verschämt-aufgeregten Blicke von Renate und Esmeralda. Kein Wunder, wenn da plötzlich so ein gefiedertes Prachtexemplar im eigenen Wohnzimmer steht und dabei auch noch einen verwegenen Kinnbart präsentiert. Da muss Pavarotti heute einige besonders gute Kräh-Songs komponieren, um weiter die uneingeschränkte Nummer Eins im Hühnerstadl zu bleiben.
Leo ist im April 2022 mit 5 Geschwistern aus einem unentdeckten Gelege geschlüpft. Aus Platzgründen konnte der nette Herr, der Leo auch selber nach Butenland chauffiert hat, aber nur zwei Pfauen halten. Zum Glück konnten alle Geschwister von Leo bereits in gute Hände vermittelt werden, nur Leo blieb noch bei Mama und Papa. Ein erster Vermittlungsversuch wurde zwar in einem Nachbardorf gestartet, aber leider wurde vor Ort keine adäquate Braut gefunden. Was sich als Glücksfall für Butenland entpuppte, denn die Tochter des Mannes las etwas später die Dating-Anzeige von Luise, und so stand schnell fest, wo Amor Leo in Zukunft verorten möchte. Herzlich willkommen in der Familie, lieber Leo, hoffentlich bekommt Luise bei eurer ersten Begegnung in ein paar Tagen keinen spontanen Ohnmachtsanfall. Was bei diesem Kinnbart ja echt schon an ein Wunder grenzen würde …
Kategorie: Allgemein
Tse, ist das ein Schönling ! Da wird eure Luise ja Augen machen … ♥️♥️
Jaaaaaaaaaaaa!! Das ist ja mal eine echte Osterüberraschung, passend zum Fest!
Ich sehe es schon vor mir, die Premiere der großen drei: Leo, Luise und Pavarotti!
Die gackernden Heerscharen vereinigen sich zu einem Chor. Die Tenöre verneigen sich, er schlägt sein Rad, das 2- bis 4-beinige Publikum schmilzt schnappatmig dahin, aber so was von! Und dann kommt sie, die hohe Opernkunst: Nessun Dorma, Pav und Leo im Duett, Luise hat die Federn an, sie dirigiert, der Gackerchor sorgt für das Drumherum. Und dann: Pav und Leo schmettern synchron „Vincero“, die Welt erschallt bis Helgoland, Wellen brechen sich um die Insel, schaukeln sich hoch, die Junghummer schlüpfen vor Freude … ich muss jetzt aufhören, sonst gibt das heute nichts mehr.
Hach, das wird groß, wirklich groß, das Jahr ist jetzt schon gerettet! Und passt auf den Fuchs auf, nicht dass der auf den Geschmack gekommen ist!! Lasst Leo also lieber noch mal die ein oder andere Flugstunde beim Krähenvolk nehmen!
Euch allen ein gesegnetes Osterfest und Gesundheit und Freude in diesen verrückten Zeiten.
Ach, wie schön ❤ Herzlich Willkommen, Leo! ❤❤❤
Mit Hipster-Bart! Ik gloob ik tille…