Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Leben für die Arbeit

von Admin, am 02.03.2024.
https://www.youtube.com/watch?v=hvjbQxletHg
Heute ist es mal wieder spät geworden in Frederiks Start-Up-Unternehmen. Aber damit muss man fest rechnen, wenn man sich im knallharten Ackerumgrabungsgeschäft etablieren will. Wenn da nicht pro Tag mehrere Hektar zur Mondlandschaft gebuddelt werden, dann schlägt gnadenlos die Konkurrenz zu, es entsteht Getuschel im Tiefbaugewerbe und man gilt ruckzuck als faul. Das riskiert unser Freddy gar nicht erst und macht lieber Bagger-Überstunden. Dafür klingt sein Grunzen am Ende aber mehr als zufrieden, da endlich der letzte Rüsselstich für heute gesetzt wurde und das Tagwerk vollbracht ist. Und tatsächlich sieht der Acker dermaßen einladend aus, dass wir jederzeit mit außerirdischen Besuch rechnen können. Da muss ein E.T. nur mal „Mond“ im Autopiloten einstellen und zack steht er auf Frederiks Weide. Ein schöneres Kompliment könnte man unserem Buddelfreigeist natürlich überhaupt nicht machen.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Ein Leben für die Arbeit”

  1. iski sagt:

    Er sieht so frisch gebadet aus .
    Irgendwie auch traurig ihn so alleine auf weiter Flur zu sehen…

  2. Varken sagt:

    Ja, er sieht sehr fesch aus. Ich freue mich, ihn so eifrig und bei bester Laune zu sehen.

  3. Ida sagt:

    Da hat Frederik ganze Arbeit geleistet! Bravo!!! Ps. wie hoch ist denn sein Stundenlohn (Ananas-Währung) ? Wir hätten da auch noch Buddelarbeiten auf unserer Wiese 😉

  4. Antonia sagt:

    Wird Frederik Kontakt zu der neuen Schweinegruppe haben? Das wäre doch toll, wenn sie gemeinsam Kraterlandschaften buddeln würden.

    Und ich hoffe Ihr habt noch ein altes Telefon mit Wählscheibe zum Nach-Hause-Telefonieren;-)

  5. Admin sagt:

    Guck dir nochmal das Ankunftsvideo mit Frederiks Soundtrack an. Dann wird schnell klar, dass Freddy niemals Kontakt zu den Minischweinen haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert