Willkommen nonstop
von Admin, am 07.02.2024.Im Laufe der letzten Woche sind vier neue Katzen nach Butenland gezogen. Die musste der Tierschutzverein Wesermarsch auf ihrem ehemaligen Hof einfangen, da der neue Besitzer sie nicht duldete. Ursprünglich war es so geplant, dass ein Quartett auf unseren Hof kommt und eine weitere Katze in private Hand vermittelt wird. Allerdings ist letzteres doch noch im letzten Moment gescheitert, so dass man uns nicht lange überreden musste und wir kurzerhand die komplette 5köpfige Bande bei uns begrüßt haben. So ist die alte Gang jetzt auf Butenland wiedervereint.
Die letzte Neuankunft ist weiblich und geschätzt 6 – 7 Jahre alt. Ein bißchen Sorge macht uns die Augenfarbe, die erst auf dem Foto sichtbar wurde. Allerdings hat sie bisher noch keine Erbsensuppe gekotzt und uns auch nicht auf Alt-Latein beleidigt. Der Exorzist kann also noch zuhause bleiben, das war bestimmt nur ein komischer Kamerawinkel.
Kategorie: Allgemein
das muss man sich mal vorstellen: ein Mensch (?), der einen Bauernhof kauft/erbt, darauf jedoch keine Katze(n) duldet… Ich bin fassungslos