Denn Tiere sind keine Maschinen

Synje

von Admin, am 23.02.2024.

Der Autor hat gerade gar keine Zeit, weil in einer halben Stunde seine Piraten versuchen, Bälle möglichst gerade über ein Fußballfeld zu schießen. Aber für zwei Synje-Schnappschüsse reicht es natürlich noch, schließlich wollen wir nicht Schuld sein, wenn euer Wochenende nichts wird, nur weil euch niemand professionell hineingleiten liess. Diese Sorge sollte jetzt aber vom Tisch sein, denn eine bessere Flugbegleiterin als unsere Jungspund-Action-Ikone kann man sich ja gar nicht wünschen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Synje”

  1. Antonia sagt:

    Stimmt, der Anblick dieser entzückenden jungen Dame ist ein super Start in ein gutes Wochenende. Selbiges wünsche ich allen Butenländern und Lesenden. 🙂

  2. Ida sagt:

    Synje mit dem QR-Code für ein glückliches Leben auf ihrer süßen Schnute 🙂 ♡

  3. Silke sagt:

    Hach, dieses süße Schnütchen ❤❤❤

  4. Gabriele sagt:

    Liebe Grüsse an mein Patenrind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert