Denn Tiere sind keine Maschinen

Luise und Lui

von Admin, am 20.02.2024.

https://www.youtube.com/watch?v=rYLlF9nRxnA
Ausnahmsweise haben wir heute noch ein Video auf Lager, denn neben Danis Fete gab es noch ein weiteres Großereignis auf dem Hof. Lui hat nämlich seiner Luise ihr zukünftiges Zuhause gezeigt. Er hat heimlich von der Küche ein opulentes Büffet direkt vor dem Hühnerstall aufbauen lassen, uns gebeten, ihn mit „Herr Geschäftsführer Pfau“ anzureden und vor seiner Liebsten auch damit geprahlt, dass er den ganzen Bums hier eigenflügig aus der Erde gestampft hat. Aber das ist okay, denn Luise hat sich sehr beeindruckt gezeigt. Die zieht garantiert nicht mehr in ihr Baumhaus im Lunetal, sondern wird noch heute von Lui in ihre neue Baumvilla getragen. Dort wissen die Krähenvermieter auch Bescheid und werden auf Nachfrage bestätigend krähen, dass Lui der ganze Wald gehört. Was tut man nicht alles für junge Liebe?


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Luise und Lui”

  1. wo aus wu sagt:

    Leute, ich sage Euch: Das wird groß! Ich sehe es schon vor mir: Er schlägt sein Rad, sie schmilzt dahin, und Pav zelebriert seine schönste Arie! Das wird groß, sowas von groß!!

  2. Varken sagt:

    Wo aus Wu: Danke für diese Vision. Das Jahr 2024 glänzt schon jetzt.

  3. Gabriele sagt:

    Es ist einfach unglaublich grossartig, wie Ihr Euch für alle Tiere so liebevoll und fürsorglich engagiert. Jetzt hat Lui auch noch eine tolle Freundin bekommen. Ich wünsche den beiden ein langes gemeinsames Leben auf Eurem wunderbaren Hof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert