Denn Tiere sind keine Maschinen

Janne

von Admin, am 22.02.2024.

Janne hatte letzte Woche Geburtstag und in der Herde wurde intern so erfolgreich gesammelt, dass es für einen ganzen „Heu-to-Go“-Spender gereicht hat. Dieses praktische Teil kann sich die Kuh von Welt ans Horn kleben und danach ganz ohne Sorgen größere Reisen planen. So ist Janne diese Woche schon zu den Schweinen und sogar zu den Pferden am ganz anderen Ende des Hofs gelaufen. Kein Problem mit dem Heu-to-Go, denn immer, wenn sich ein Hungergefühl anschleicht, rastet man kurz und nimmt sich eine Portion, danach kann der Trip gleich weitergehen. Das Ding gibt es auch in der „Aufgespießter Apfel“- und „Durchstochenes Brötchen“-Edition, wenn Janne die womöglich an ihrem nächsten Geburtstag geschenkt bekommt, denkt sie sogar über eine Weltreise zu den Feldhasen nach. Da tun sich also völlig neue Kulturkreise auf. Was für ein großartiges Präsent!


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert