Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederik

von Admin, am 15.02.2024.

der texter hat gestern mit einem zerbrochenen glas gespült – das letzte große abenteuer des modernen mannes – und dabei seinen kleinen finger filetiert. deshalb müsst ihr heute auf großbuchstaben verzichten, denn die rechte hand ist momentan außer betrieb. es steht auch noch in den sternen, ob der kerl es überleben wird, denn er ist ein mann und sieht deshalb eigentlich seine survialchancen bei unter 10 prozent. heute wird es auf jeden fall nur diese bilder geben, teilt sie euch also ein. er versucht gerade wakunda zu erreichen, um dort einen künstlichen arm ala bucky barnes zu erhalten, aber seit dem tod von black panther nimmt irgendwie keiner mehr unter der geheimnummer ab.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Frederik”

  1. wo aus wu sagt:

    Aber der Geist hat nachweislich nicht gelitten!!! Weiter so … nicht mit den Schnittverletzungen … sondern mit dem Denken!! Gute Besserung aus dem taubtrüben W-tal.

  2. Martina sagt:

    Ooch,Jens,wenn ich Zeit habe (leider sieht es momentan sehr eng aus!)
    hole ich mir im Supermarkt ein paar Taschentücher,um dich zu bedauern – trotzdem natürlich gute Besserung & einen saustarken Gruß an den
    hübschen Freddy !

  3. Ida sagt:

    Sehe ich da etwa ein heimliches Lachen oder gar ein müdes Gähnen von Frederik als Reaktion auf des Texters Zeilen 😉
    Gute Genesung und Augen auf! beim nächsten Survival-Trip in die gefährlichen Untiefen der Spülschüssel

  4. Varken sagt:

    Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen… – und dann direkt über den anderen Todes-Entspringer berichtet. So sind sie, unsere Helden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert