Denn Tiere sind keine Maschinen

In der RiTa

von Admin, am 04.01.2024.

https://www.youtube.com/watch?v=6Zv1Mw0agCQ
Für das heutige Video braucht man starke Abwehrkräfte im Zuckerbereich, denn es wird mehr als süß, weil wir mal wieder in der Rindertagesstätte vorbeischauen. Los geht es mit Max, der sich extra für das Video 3 neue Locken zugelegt hat und nun auf insgesamt 638 kommt. Zählt ruhig nach, wenn ihr uns das nicht glaubt. Natürlich schwenken wir auch zu Wolke und vor allem zu Clara, der süßesten Kuh der Welt, zumindest in den nicht allzu neutralen Augen des Autoren dieser Zeilen.

In der nächsten Szene kriecht Max fast aus eurem Bildschirm raus und auch Wolke bekommt eine XXL-Selfie-Einstellung, die sie gleich nutzt, um euch zu zeigen, wie man sein Essen richtig durchkaut. Apropros Essen, danach geht es direkt zum Mittagstisch. Was Max dabei veranstaltet, ist übrigens kein Mundraub. Denn Wolke ist seine ältere Schwester, der kann man als Nesthäkchen dann auch mal Heu direkt aus dem Mund klauen. Ganz zum Schluß kommt noch Moritz kurz an die Tafel, um zu zeigen, dass er sich auch pudel- bzw. ochsenwohl fühlt. So, und ihr könnt jetzt eure Insulinspritze nach dieser Überdosis optischer Niedlichkeiten checken.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “In der RiTa”

  1. Cornelia sagt:

    irgendwie habe ich wohl nicht richtig aufgepasst: woher und seit wann sind denn diese süßen Wonneproppen auf dem Hof??? Wieso habe ich diee bisher noch nie gesehen???

  2. Admin sagt:

    Das sind offiziell noch keine Butenländer und gehören zu Jackys Familie.

  3. Marita sagt:

    Max ist wirklich ein ganz Süßer und frech dazu. Überhaupt sind alle Vier entzückend. Schön sie zu Gesicht zu bekommen. Mehr davon.

  4. Ira sagt:

    Die sind wirklich zuckersüß!!!!!

  5. Cornelia sagt:

    Danke für die Info!
    Ich schließe mich Marita an: mehr davon 🙂

  6. Gabriele sagt:

    Wie unglaublich schöne lange Wimpern der kleine Lockenkopf hat. Ich hoffe diese zauberhaften Wesen können für immer auf Hof Butenland bleiben

  7. Gabriele sagt:

    Ich hoffe und wünsche der schönen Colorida, dass sie schmerz- und beschwerdefrei ist und bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert