Denn Tiere sind keine Maschinen

In der Kantine

von Admin, am 21.01.2024.

Auch heute haben wir für das perfekte Foto keine Mühen gescheut und uns todesmutig direkt in die Essensausgabe gesetzt, um frontale Kantinenfotos abzustauben. Solange man sich dabei nicht als Heuballen oder Apfel verkleidet, ist das Risiko aber sowieso eher gering. Erwischt haben wir diesmal Lily und Lillemor. Falls sich jemand fragt, wer dabei wer ist, der erkennt Lillemor sofort an ihren süßen Glubschaugen. Es würde uns gar nicht wundern, wenn bei der Dame irgendwo in der Ahnenreihe ein fescher Froschcasanova vorkommt, der eine Kuhlady erfolgreich verführt hat. Oder wir haben es hier mit einem Vorfall zu tun, der auch schon in vielen Märchendokumentationen thematisiert wurde und es handelt sich bei Lillemor um eine verwunschene Froschprinzessin. In dem Fall sollten wir verhindern, dass sie geküsst wird und danach im nächsten Tümpel verschwindet, das wäre nämlich ein herber Verlust für unsere Familie.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert