Klauenpflege bei Lisbeth
von Admin, am 15.12.2023.https://www.youtube.com/watch?v=OiHfjD1dxr0
Heute gibt es wieder leicht martialisch aussehende Bilder, denn Oma Lisbeth hatte einen Termin zur Klauenpflege. Viele Pferdefreunde haben schon gefragt, warum wir so etwas nicht einfach bei einer stehenden Kuh machen, aber das ist nicht möglich, da Rinder niemals ihre Füßen einzeln vorstrecken und stillhalten würden. Also müssen wir sie kurz fixieren und ihnen eine Fahrt auf dem Kippstandkarussell spendieren. Damit haben wir aber nur gute Erfahrungen gemacht und es ist uns auch noch kein Rind dauerhaft böse gewesen. Auch Lisbeth läuft nach der Prozedur sofort ihre neuen Schuhe ein und wirkt durchaus zufrieden mit dem frischen Gangbild.
Kategorie: Allgemein
Da hat mein liebes Patenrind
Lisbeth♥️ aber mal locker den Kippstand gerockt ! Toll gemacht,meine Süße !
Eure Jungs & Mädels wissen schon, dass da nix Schlimmes passiert und haben volles Vertrauen zu Euch, – auch wenn sie sicher vom Kippstand nicht begeistert sind.
Stimmt, Lisbeth scheint mit ihren generalüberholten Schuhen sofort zurechtzukommen. 🙂
Ich fand Lisbeth sah sehr entspannt aus. Gerade im Alter sind gesunde Füße sehr wichtig. Und jetzt auf die Feiertage hin, kann man froh sein, wenn man früh einen Pediküretermin erhaschen konnteĺ. ⁸
Mein liebes Patenkind, so tapfer wie sie die Pflege absolviert hat. Alles Liebe, Du Süße, bleibt schön gesund