In den Niensway-Studios
von Admin, am 27.12.2023.Eine restlos ausverkaufte Tournee über mehr als 42 Orte auf Hof Butenland, dazu ein Album, das auf Platz 0 der deutschen Charts eingestiegen ist und so jetzt schon das erfolgreichste Werk eines Hahns in der Musikgeschichte ist – nur zwei von vielen Superlativen, die Pavarotti 2023 aufgestellt hat. Und trotzdem macht die legendäre Krähröhre keine Pause zwischen den Jahren, sondern befindet sich mit seinen zwei EdelgrouPICKs Esmeralda und Lieselotte bereits wieder in den legendäen Niensway-Studios in Butjadingen/London. Hier sind in der Vergangenheit fast wie am Fließband zeitlose Klassiker wie „Krähtisfaction“ oder „Barn of the rising sun“ aus der begnadeten Kehle des gefiederten Ausnahmemusikers geflossen, kein Zweifel, dass uns auch diese Session unzählige Evergreens schenken wird. „Yesterday (all my chickens seem so far away)“, „I pick it my way“, „Hello (is it me you gacker for?)“, allein die Setlist liest sich auch dieses Mal wieder absolut vielversprechend. Welche dieser Nummern wird sich auf den Weg zum unsterblichen Kulturgut machen? Wir alle sind so gesegnet, ausgerechnet im Jahrzehnt dieses krähenden Gottesgeschenks leben zu dürfen.
Kategorie: Allgemein
Mein Gott,der Pavarotti♥️ ist aber ein Schönling. Kein Wunder,dass ihm die ganzen gefiederten Damen zu Füßen liegen. Zu dem Text von Jens fällt mir nur eins ein: **Kreischalarm** !
Sauber! Genau so etwas braucht man in diesen taubtrüben Tagen, die letzten Tage des Jahres können kommen!
Ich wünsche allen Butenländern in and out of Butenland sowie allen Mitkommentatoren hier noch ein paar besinnliche Tage und einen guten und lärmarmen Übergang nach 2024!
Grüße auch von meinen kleinen Nachtgespenstern im Garten …
LG aus W-tal
@wo aus wu, ja, hoffentlich ein lärmarmer Jahreswechsel. Für die Tiere immer ein Horror diese Knallerei. Es ist zu hoffen, dass es am Silvesterabend sehr, sehr stark regnen wird.
So sieht das wahre Hühnerglück aus