Denn Tiere sind keine Maschinen

Akte XAnna

von Admin, am 21.11.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=LkQw25GSu3Q
Obwohl ihr alle sicher gleich schlafen gehen wollt, müssen wir euch noch kurz eine Gruselgeschichte erzählen. Anna hatte im April 2021 eine kleine Schwellung am Hals, die der Tierarzt geöffnet hat und jede Menge Eiter und sogar Fell zu Tage gefördert hat. Hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2021/04/schoene-gruesse-von-anna/ berichteten wir darüber. Und auch vor ein paar Tagen haben wir an der exakt gleichen Stelle erneut eine Schwellung bemerkt, die wurde heute vom Onkel Doktor geöffnet und wieder wurde dabei Eiter und Fell gefunden. Das Büschel, das wir diesmal geborgen haben, zeigen wir euch im Video.

Unser Tierarzt hat so etwas noch nicht gesehen und kann es sich auch nicht erklären. Anna geht es aber sehr gut, im Filmchen wirkt sie nur leicht orientierungslos, weil sie bei der Aufnahme gerade aus der Narkose erwacht ist. Jetzt bekommt sie Penicillin und wir müssen 4 Tage die Wunde ausspülen, damit auch wirklich jeder Eiter Geschichte ist. Danach ist die Süße erfahrungsgemäß topfit und dreht dann in circa 1 1/2 Jahren die nächste Folge „Geschichten aus dem Schattenstall“. Hat in der Leserschaft vielleicht jemand die Nummer von Special Agent MUHlder? Vielleicht stecken ja doch Außerirdische dahinter.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Akte XAnna”

  1. Martina sagt:

    Tse,Sachen gibt’s. Aber höchstwahrscheinlich ist Anna♥️ gar keine Kuhdame,sondern ein MUHlien.
    Außerdem kommt sie auch gar nicht
    aus dem schönen Österreich, sondern vom Planeten Melmac. Hauptsache ist,dass es der Hübschen gut geht
    & ihr die Äpfel schmecken !

  2. wo aus wu sagt:

    Ob das mit ihrer Friseurtätigkeit zu tun hat?

  3. Antonia sagt:

    Haha, Wo aus Wu hat eine naheliegende Diagnose gestellt;-)

    Wenn man nach Ektopie googelt, findet man ähnliche Phänomene. Es passiert wohl sehr selten bei einzelnen Individuen, dass irgendwo im Körper Haare oder Zähne wachsen, wo die Natur eigentlich keine vorgesehen hat.

    Alles Gute, liebe Anna, und schnelle Heilung wünsche ich Dir!

  4. Ida sagt:

    Arme Anna! Lästgie Sache dieses „Dings“ in dir. Ich hoffe du bist den „Symbiont“ nun endgültig los. Toi Toi Toi und alles Gute!

  5. Gabriele sagt:

    Oh wei, was es alles gibt. Ich hoffe die Süße hat keine Schmerzen und ist diese lästige Angelegenheit endlich los. Zum Glück ist sie bei Euch in den besten Händen. Alles Liebe für das hübsche Mädchen ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert