Mensch, jetzt kraul endlich
von Admin, am 18.11.2023.https://www.youtube.com/watch?v=Hl9bPQS8FKo
Mit diesen Menschen hier auf dem Hof hat man es manchmal nicht leicht. Eigentlich ist ganz klar geregelt, dass sie angestellt wurden, um Rindern den Hals zu kraulen. Trotzdem laufen sie sehr oft komplett sinnlos mit einem seltsamen Kästchen vor den Augen herum, sind kaum ansprechbar und drücken ab und zu kleine Knöpfe auf dem Ding. Sie nennen es „Fotografieren“ und „Videos machen“. Das könnten die Rinder ja noch tolerieren, jeder braucht halt ein Hobby, aber das Kuschelbedürftige wie Ole sich förmlich aufdrängen müssen, bis die Zweibeiner ihre eigentliche Pflicht wahrnehmen, geht natürlich überhaupt nicht. Aber gut, am Ende besinnt sich Jacky ja und erfüllt endlich ihre Kraulpflicht, deshalb drückt Ole heute nochmal ein Auge zu. Nach der Massage darf sie dann auch gerne wieder mit ihrem Kästchen spielen, weil es ihr doch soviel Freude macht.
Kategorie: Allgemein
Was für Augen!!! Warum läuft mir im richtigen Leben niemand mit solchen Augen über den Weg und will gekrault werden? Es könnte auch ein zweibeiniger Ochse sein.
kenn mich da nicht so aus, aber meine Pferde sind hin und weg, wenn ich sie unterhalb der Mähne kraule.
Es ist immer wieder so schön mitzuerleben, wie die Tiere sich in Eurer sicheren und fürsorglichen Umgebung positiv entwickeln. Ole war am Anfang so nervös und heute ist dieser Schöne die Ruhe selbst.
Liebe Marita, unter den Zweibeinern gibt es leider genug Ochsen im negativen Sinn. So einen liebenswürdigen mit zwei Beinen, wie den Ole, muss man suchen, wie die Nadel im Heuhaufen.