Update zu Dina
von Admin, am 30.09.2023.https://www.youtube.com/watch?v=6-d3HJozkms
Natürlich bringen wir auch als Tagesvideo ein Update zu Dina, nur leider hat sich seit dem Tagesbild nichts getan. Die Supermuddi isst noch immer mit großem Appetit, hat keine Schmerzen und beobachtet interessiert ihre Umwelt. Aber sie ist bisher noch nicht von selber aufgestanden. Dabei wäre das jetzt das Wichtigste, wir müssen also weiter abwarten.
Selbstverständlich haben wir auch ihren Sohn Mattis nicht vergessen und ihm einen Extraeimer Äpfel auf die Weide geliefert. Unter dem Tagesbild gab es eine Frage, wieso wir das Riesenbaby nicht einfach zu seiner Mutter stellen. Das wäre leider mit einem großen Risiko verbunden, denn Mattis verfügt über ziemliche Kräfte, weiß nicht genau, was mit seiner Mama los ist und würde deshalb höchstwahrscheinlich versuchen, sie wieder auf die Beine zu stellen. Das möchten wir auch aufgrund seiner Hörner nicht ausprobieren, da stände eine Verletzungsgefahr zumindest im Raum. Die Blockade muss sich jetzt einfach von selber lösen, alle anderen Therapien sind eher zwecklos. Dina kann also weiterhin jedes Daumendrücken aus der Ferne gebrauchen.
Kategorie: Allgemein
Da drücke ich selbstverständlich alle Daumen ganz fest mit und hoffe sehr für Dina und auch für Mattis, dass Mutti bald wieder auf die Beine kommt. Eine manuelle Therapie wird bei Rindern vermutlich schwierig bis unmöglich sein?
Lauter guten Wünsche gen Butenland aus dem Hochschwarzwald.
Ich drücke alle Daumen, die ich habe! Ein Riesenbaby braucht seine Supermuddi!
Ich drücke ganz fest die Daumen.