Lillemor und Jacky
von Admin, am 29.09.2023.https://www.youtube.com/watch?v=z5rn55bWUBk
Das Schlimmste an unseren Kuschelvideos sind die Gedanken, die automatisch dazu aufkommen und davon handeln, wie sehr Rinder (und natürlich auch andere Tiere) in der industriellen Haltung verraten werden. In jeder Szene dieser kurzen Filmchen wird unterstrichen, wie sehr diese Lebewesen Streicheleinheiten geniessen, dass das im Grunde einfach nur zu groß geratene Katzen sind, die Körperkontakt mit Menschen durchaus suchen, und die selig in jeder Massage förmlich aufgehen.
Lillemor, die Hauptdarstellerin dieses Videos, ist quasi die Verschmustheit in Person, trotzdem musste sie jahrelang auf solche Zärtlichkeiten verzichten. Stattdessen wurden ihr 3 Kinder geraubt, sie musste regelmäßig am Melkroboter vorstellig werden und das Höchste der Glücksgefühle war ein Tätscheln der Stirn, wenn der Bauer mal seine netten 5 Sekunden hatte. Ansonsten war sie einfach nur eine Produktionseinheit, die im Teenie-Alter Jahrzehnte vor ihrer natürlichen Lebenserwartung wegen nachlassender Leistung getötet werden sollte.
Sie hatte dabei aber noch das Glück, nach Butenland zu kommen, hier endlich wertgeschätzt zu werden und vor allem ein selbstbestimmtes Leben führen zu dürfen. Davon können Millionen ihrer Artgenossen nur träumen. Die werden jährlich neu zwangsgeschwängert, müssen ihre neugeborenen Kinder abgeben, werden bis zum letzten Tropfen Milch ausgewrungen und dann nach durchschnittlich 5 1/2 Jahren auf Schlachthöfen auf brutalste Art und Weise entsorgt. Und können bei der ganzen Quälerei von Respekt und Freundschaft höchstens träumen, weil der Homo sapiens nunmal Geschmack auf artfremde Muttermilch entwickelt hat und dafür buchstäblich über Leichen geht. Wie verroht muss man sein, um dieses Gesöff aus purem Leid trotzdem zu geniessen?
Kategorie: Allgemein
Lillemor, so eine süße Schmusekatze.