Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunt

von Admin, am 11.09.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=2Uvy_S3_HRc
Das heutige kunterbunte Video startet mit Lillemor, die gerade ihre tägliche Yoga-Einheit mit dem berüchtigten Propeller abschließt. Das könnt ihr gerne zuhause nachmachen, aber wir wollen dann keine Beschwerden über Schwindelanfälle hören, die Übung ist schon für Fortgeschrittene. Danach machen wir kurz Station in der brandneuen Fahrradwaschanlage, die Lillja erst diese Woche eröffnet hat. Man kann die Gesamtanzahl von Fahrrädern zwar an einer Hand abzählen, sogar wenn der dazugehörige Mensch einen Unfall im Sägewerk hatte, aber Lillja ist sowieso dermaßen gründlich, dass sie sich pro Tag nur ein Fahrrad vornehmen kann. Das kleine Nachfragetief spielt ihr da also voll in die Klauen.

Hope hat keine besonderen Vorkommnisse auf seiner Patrouille zu vermelden, solche Meldungen hört man natürlich gerne aus dem Security-Bereich. Auch bei den Enten ist es unübersichtlich wie eh und je, aber dem zufriedenen Geschnatter nach zu urteilen ist auch dort alles tutti (oder thematisch halt platschi).

Rosa Mariechen strahlt ebenfalls wie üblich divenhaft aus ihrem privaten Swimmingpool, der allerdings mal wieder eine kleine Aufstockung im Wasserpegel vertragen könnte. Am besten gleich mal den menschlichen Untertanen zur Erinnerung ein Grunz-It an die Tür kleben. Der Göttergatte Frederik erfreut in der nächsten Szene seine Fans mit einer spontanen Piggy-Beat-Box-Einlage.

Im Haus- bzw. Weidehalt von Mama Tilda und Sohnemann Karlsson geht es heute sehr gemütlich zu, und sogar der fleißige Gärtner Winfried ist mal früher zu Bett gegangen, es sei ihm bei diesen Temperaturen gegönnt. Ob zum Abschluß die Diva oder doch ihr Pigboy das Schwänzchenballett aufführt, ist leider nicht zu erkennen, da beim Hintern nicht an Schlamm-Maniküre gespart wurde. So oder so wird der Rausschmiss aber wie immer mehr als entzückend zelebriert.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Kunterbunt”

  1. Antonia sagt:

    Ganz wunderbar, die bunte Gesellschaft 🙂

    Was wohl an dem Fahrrad Leckeres dran war?

    Hope schreitet sehr majestätisch daher, – und hat den Lass mich in Ruhe-Blick drauf.

    Tilda und Karlsson und diese Familienharmonie sind wie immer eine Wonne……..was aber für alle gilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert