Denn Tiere sind keine Maschinen

E. T.

von Admin, am 10.09.2023.


Nach der heutigen Rinderzählrunde hätten wir fast vorschnell verkündet, dass unsere Familie Rübergemacht erweitert wurde und uns diesmal eine Kuh von einem anderen Planeten zugelaufen ist. Wir wollten schon ergoogeln, ob Rinder aus der Andromeda-Galaxis überhaupt Heu essen, als sich die Situation dann doch sehr schnell auflöste. Denn Sir Archie, der natürlich auch mehrere Dialekte andromedanisch bellt, versuchte gerade Kontakt aufzunehmen, als Lillemor ihre Yogaübung beendete und wir sie wieder als Familienmitglied erkannten.

Da sind wir jetzt doch ziemlich erleichtert, denn bei den meisten Außerirdischen handelt es sich um Trickbetrüger, die nur nach Hause telefonieren wollen und dann ihre menschlichen Gastgeber auf den immensen Kosten sitzen lassen. Darüber hat der berühmte Ufologe Steven Spielberg unlängst eine Dokumentation gedreht, bei Interesse ist die noch auf vielen Streaming-Portalen erhältlich. Sucht einfach nach dem Titel „Ein Trickbetrüger“ oder auch nach der Abkürzung „E. T.“.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “E. T.”

  1. Antonia sagt:

    Das ist aber schon Yoga für Fortgeschrittene.
    Gut gemacht, Lillemor!

    Falls hier auch jüngere Leute unterwegs sind, müssen die vermutlich wirklich erstmal googeln, was das mit dem nach Hause Telefonieren auf sich hatte. Ja, in der Tat, zu Festnetzzeiten war das sicher eine teure Angelegenheit nach Melmac zu telefonieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert