Denn Tiere sind keine Maschinen

Ole hat Spaß

von Admin, am 10.07.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=Wm7UVHitPGE
Zum Glück hat der gestrige Orkan keine Schneisen in unserer Stofftierabteilung hinterlassen. Deshalb kann euch Ole heute demonstrieren, warum es beruhigend ist, dass er als kastrierter Ochse nie Vater werden wird. So muss man ihm gar nicht erklären, dass man mit seinen Kindern zwar gerne zum gemeinsamen Dribblingstraining gehen kann, sie aber dabei nicht als Ball benutzen darf. Kunigunde Kuschelkuh eignet sich dagegen super dafür, mit ihr kann man sogar nach Herzenslust seine Weitschüsse perfektionieren und sie sogar beim Kopfball hier und da pieksen, ohne das Protest aufkommt. Komm Ole, zeig uns deinen besten Fallrückzieher.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ole hat Spaß”

  1. Ida sagt:

    Dribbelkönig Ole! 🙂 Aber wie sehe hat Sir Archie auch den Posten des Schiedsrichter inne und wird bellend pfeifen und Ole wohlwollend, aber bestimmt, ermahnen, wenn die Kuschelkuh zu weit fliegt!

  2. Gabriele sagt:

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Tiere, die zu Euch kommen, sich in ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen zum positiven verändern. Ole ruht in sich und sieht so zufrieden aus.

  3. Emely sagt:

    Hallo, ich wollte nur sagen ich finde das ganz toll was ihr macht, ich setze mich auch gerne für die Tiere ein und bin schon seit 2 Jahren Vegetarier.Ich habe eine Patenschaft für Ole. Ich bin noch ein Kind, deshalb macht das meine Mama für mich. Kühe sind sooooo süß wenn ich groß bin möchte ich auch mal so was machen tschüss und noch viel Spaß .Ganz liebe Grüße E

  4. Admin sagt:

    Super Emely. Dann wünschen wir dir ganz viel Glück bei der Berufsumsetzung. Solchen Nachwuchs braucht die Welt. Ganz liebe Grüße zurück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert