Denn Tiere sind keine Maschinen

Lieke

von Admin, am 14.07.2023.


Beim heutigen Sonnenuntergangsfoto muss man schlucken, denn die Protagonistin Lieke ist schon sehr dünn unterwegs. Die 17jährige Dame ist eine ehemalige Hochleistungkuh, die über 100.000 Milch in ihrem Leben geben musste und diese Tortur mit 14 Kälbern bezahlt hat. Und obwohl sie Ende des Monats bereits ein Jahr auf Butenland lebt, ist sie von einer normalen Kuhfigur weit entfernt. Leider ist das ganz normal bei diesen Turbokühen. Unvergessen ist da unsere Lady Welle, die ebenfalls sechsstellige Literzahlen an ihren Bauern abgeben musste und sich in ihrer kompletten Zeit auf Butenland nur noch in Slow Motion bewegte. Was sie aber genau wie Lieke nie davon abgehalten hat, in der großen Herde mitzulaufen. Bei diesen Damen ist der Körper bis zum Maximum ausgebeutet worden, was den Geist aber gar nicht beeinträchtigt hat. Der ist hellwach und nimmt sich das gute Leben mit Freunden in Freiheit und geniesst jede Sekunde davon. Nur halt in Zeitlupe, was man sich auf Butenland zum Glück jederzeit erlauben darf.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Lieke”

  1. Antonia sagt:

    Ja, sie ist sehr schmal. Man sieht ihr die jahrelange Tortur deutlich an. Zum Glück ist ihr Lebenswille erhalten geblieben, den sie nun bei Euch umsorgt und geliebt ausleben kann.

  2. Ida sagt:

    14 Kälber! Was sind das nur für Ausbeuter die sich Mensch nennen. Liebe Lieke! Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre in Freiheit!

  3. Varken sagt:

    Liebe Lieke, schmaler Leib, großer Genuss. So möge es Dir (weiterhin) ergehen, Du tapfere Kuh-Dame!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert