Denn Tiere sind keine Maschinen

Kunterbunter Sonntag

von Admin, am 30.07.2023.
https://www.youtube.com/watch?v=AB7m_Ojabgg
Das Video startet heftig, weil eine der Warzenenten ihren Außenbordmotor anwirft. Nachdem dann alle ZuschauerInnen wach sind, geht es gechillter weiter und wir beobachten Hope und Wachtmeister-Azubi Herr Quaki beim Aufpolieren ihrer Naturuniformen. Bei Rosa Mariechen geht es wieder sehr mondän zu, denn sie hat ein Krähenkonzert nur für sich gebucht. Als Super-Promipig kann man sich so etwas natürlich jederzeit leisten.

Anton leckt Lillja einen Seitenscheitel, weil sie damit noch auf den letzten Metern einen Sommertrend auslösen möchte. Mal gucken, ob ihr das gelingt und was dementsprechend nächste Woche an der Kuhputzmaschine gestylt wird, die ersten Versuche von Lieke könnt ihr direkt im Anschluss beobachten. In der Gartenabteilung hat Eberhard die Sonntagsruhe ausgerufen. Ganz der Profi erteilte er heute allen Pflanzen einen Wachstumsstop, so kann pflegetechnisch nichts passieren, sehr raffiniert.
Pavarotti gibt eines seiner berühmten „Rock around the Stalltür“-Konzerte, während Eberhard und Winfried die Sonntagsruhe in ihr Strohbett verlagert haben. Wir beenden das Video mit einem Drohnenflug, diese Dinger haben ja keine Gewerkschat und kennen deshalb auch keine Pause, noch nicht mal am Wochenende.

 


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kunterbunter Sonntag”

  1. Ute sagt:

    Ute sagt: wunderschöne Bilder und ein toller Text. Vielen Dank dafür.

  2. Ida sagt:

    Hope hat mit Quaki wohl einen guten Freund gefunden. Es ist immer wieder schön eure Tiere so glücklich und zufrieden zu sehen. ♡♡♡

  3. wo aus wu sagt:

    0:48 … ein wahrhaftig goldenes Kehlchen am Firmament der unsterblichen Hofbarden!
    In diesem Zusammenhang möchte ich an die Frühjahrstournee 2020 erinnern, die eines Pavarotti wirklich würdig ist:

    https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2020/03/ich-kraeh-einfach-hello-again/

    Ein Schmaus für alle Augen und Ohren!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert