Vorsicht, Raser!
von Admin, am 21.06.2023.
Tja, Sir Archie, da schaut man auch als Chef richtig blöd aus der Wäsche. Mal wieder den Menschenmotor so richtig auf dem Kuhdamm (also einem Schulweg) aufgedreht, die Lefzen im Wind flattern lassen und plötzlich wird man von Gänsewachtmeister Hope herausgewunken. Da kann man auf die strenge Frage „Sie wissen, warum ich Sie angehalten habe?“ noch so unschuldig tun und sich scheinbar ratlos mit Omic Brakelmann beraten, das Gackometer lügt nicht. Und wenn das 5 km/h in dieser verkehrsberuhigten 2 km/h-Zone anzeigt, dann ist der Lappen für die Führung eines Menschen erstmal für 3 Tage weg und man ist nur noch per Pfote unterwegs. Diese Sache wird übrigens nur noch schlimmer, wenn man nachhakt, ob Hope überhaupt weiß, wen er da angehalten hat. Der Schnabel des Gesetzes ist unbestechlich und neutral, den kümmert es also nicht, ob man 31facher „Butenland-Hofleiter des Monats“ ist. Zumal diese Auszeichnung wegen Konkurrenzmangel sowieso eher unbeeindruckend ist. Außerdem gibt es einen Warzenenten-Augenzeugen für die Raserei, aus der Sache kommst du echt nicht mehr raus, Cheffe.
Kategorie: Allgemein
Wollte gerade schon sagen, dass der Blitzer hinten im Grünen raffiniert aufgestellt wurde.
Waaaas,diese zwei Fellnasen♥️ sollen Raser sein ??? Die Zwei sehen doch total harmlos aus ! Gänsewachtmeister Hope soll mal bitte nicht so streng zu Archie & Omic sein. Es sich mit dem Chef zu verscherzen,ist nie ’ne gute Idee ! Der Text von Jens ist mal wieder Sonderklasse! Jeder Tag ohne die Fotos & Texte aus dem schönen Butenland ist ein verlorener Tag !
Oh, da kommt bald Post aus Flensburg für Archie;-) Oder macht Hope die Verwaltung der Butenländer Verkehrsrowdies komplett selbst?
Es heißt nicht umsonst: „Je oller, desto doller“ oder „Je oller, um so süßer“, dass sind Archie und Hr. Brakelmann!