Denn Tiere sind keine Maschinen

Sir Archie wünscht ein schönes Wochenende

von Admin, am 02.06.2023.

„Ich habe dir heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.“
 
Mit diesem Zitat von Christian Morgenstern wünscht euch der charmanteste Hofleiter der Welt ein wunderschönes Wochenende. Besser kann man wohl nicht in diese freie Zeit reinrutschen.

Kategorie: Allgemein

13 Antworten zu “Sir Archie wünscht ein schönes Wochenende”

  1. JuMo sagt:

    Das wünsche ich euch auch allen!
    Endlich scheint jetzt auch die Sonne hier.

    Oh weia, ist da der Hofleiter gerade dabei sich einen Join zu drehen?
    Hoffentlich ist der bis Montag wieder fit;)

  2. Silke sagt:

    Ooooh, wie zauberhaft ❤ Ich wünsche Euch allen auch ein wunderbares Wochenende ❤

  3. Ines sagt:

    Wunderschön!!!!!!!!!

  4. Anne sagt:

    Wunderschön!
    DANKE!

  5. Antonia sagt:

    Ganz entzückend, das Foto♥

    Auch an Sir Archie viele liebe Grüße und ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Gilt natürlich für Euch alle:-)

  6. Gabriele sagt:

    Danke, für dieses schöne Zitat. Endlich lese ich mal, in Bezug auf Blumen, was ich schon lange fühle. Danke, für dieses wunderschöne, rührende Foto. Was für eine kostbarer Moment, festgehalten für die Ewigkeit. Ein fotografischer Geniestreich.

  7. ulla39 sagt:

    Wie wunderschön sind Foto und Text.
    Herzlichen Dank dafür.

  8. margitta sagt:

    dran riechen ist nur schach narkotisch. Es besteht also keine Gafahr.Als Beruhigngunsmittel wird Mohn schon mal angewendet. Mein Blütensalat schmeckt mir auch ohne Mohn, siehe Kochuch von Hof Butenland. Gerade die Löwenzahnblüten und der blühende Rosmarin , von Borretsch ganz zu schweigen, schmecken sehr gut.

  9. Martina sagt:

    Ein super Foto von Sir Archie♥️ als Rosen… ähm Mohnkavalier.
    Ich wünsche allen Zwei- und Vier-
    beinern von Hof Butenland sowie allen Butenland-Fans ebenfalls ein sonniges Wochenende !

  10. Elke sagt:

    Oh, wie süß, Klein Archie mit einer Mohnblume ❤️❤️❤️

  11. wo aus wu sagt:

    Das wünsche ich ihm und seinen Bediensteten und sonstig Untergebenen auch!

  12. Daniela sagt:

    Das wünsche ich dir auch, Sir Archie. Ebis und Winnies Mohnblumen sind dieses Jahr auch wieder absolut preisverdächtig.

  13. Ines sagt:

    Soooooo schööööööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert