Panne in der Chefetage
von Admin, am 20.06.2023.
Eigentlich wollten wir euch heute ein Bild direkt von dem Brainstorming präsentieren, das Sir Archie mindestens einmal in der Woche mit der schweinischen Gartenabteilung abhält. Leider entsteht bei dem Schnappschuss aber der Eindruck, als würde bei diesen Treffen gefaulenzt. Das ist natürlich nicht mal ansatzweise der Fall, vielmehr hat das menschliche Personal gepatzt und keine Snacks und Leitungswasser auf der Konferenzwiese bereitgestellt. Ohne diese Dinge kann natürlich kein Meeting stattfinden, also musste Sir Archie alles über seine PICKretärin Käthe neu bestellen und wartet jetzt auf die Anlieferung. Trotzdem sollte das Tagesbild aber zeitnah erscheinen und deshalb betrachtet ihr nun diese Notlösung. Alles sehr ärgerlich, dementsprechend sind unserem Chef auch kurz die Gesichtszüge entgleist. Aber gut, die Menschen hier sind nunmal keine Pekinesen, da muss man selbstverständlich Abstriche in der Perfektion machen und großzügigere Massstäbe ansetzen.
Kategorie: Allgemein
„PICKkretärin“ ich lache mich schlapp. Stelle mir Käthe gerade mit Hochsteckfrisur, Brille, Stenoblock und Bleistift vor. Ich hoffe, dass es der Süßen gut geht!!!
Es sieht dennoch alles sehr entspannt aus und Beide sind für´`s Wacken-Feestival perfekt vorbereitet und warten wohl auf entsprechende Verlockungen…
Neeeeiin, das würde doch niemand annehmen, dass bei dem Treffen gefaulenzt wurde. Wir wissen, dass jede/r Butenländer/in jederzeit und in egal welcher Körperhaltung immer mindestens geistig aktiv ist. 🙂
Neeeein. Wer kommt denn da darauf? Winni liegt doch mit dem Kopf im Schatten und hält diesesn kühl, dabei rattert es im Kopf kräftig. Sieht man am angestrengten Gesicht.
Hoffe, alles hat noch geklappt und das Leitungswasser und die Granatäpfelkernchen sind noch angeliefert worden.
zum Brainstorming, für nicht Eingeweihte. bzw Nichtakademikerinnen. Bei einem Rollenspiel mit meinem Enkel rief ih laut: Brainstorming!! Enkel: Ich beschütze dich und hole mein Schwert.
Als ich ihn fragte , gehörst du auch zur Balint-Group , meinte er, nein zum BVB