Denn Tiere sind keine Maschinen

Meet Waldemar

von Admin, am 08.06.2023.

Heute
stellen wir euch einen der wichtigsten Mitarbeiter von Sir Archie vor: Waldemar, die Eule. Egal ob mal ein Hundekeks vermisst wird, nächtliche Besucher nicht zugeordnet werden können oder sich ähnlich mysteriöse Ereignisse auf dem Hof ereignen, unser Chef muss nur ein Meeting mit Waldemar einberufen und alles klärt sich auf. Denn wer den ganzen Tag in luftiger Höhe sitzt, zusätzlich die schärfsten Augen der kompletten Belegschaft besitzt und auch noch seinen Kopf fast komplett um die eigene Achse drehen kann, dem entgeht natürlich kein Vorgang im Butenland.
 
Übrigens ist Waldemar keine schlichte „Eule“, denn diese Tiere werden in unterschiedlichste Kategorien eingeteilt. So gibt es Sumpfohreulen, Schleiereulen, Uhus, Rauhfußkäuze, Steinkäuze, Sperlingskäuze, Waldkäuze, Bartkäuze, Sperbereulen, Schneeeulen, Zwergeulen etc., dda. Nicht zu vergessen die untoten Strigen mit Vampirtrieb und Totenkopfschädel, die sich von Menschenblut ernähren und Gebissene in Wer-Eulen verwandeln. Von dieser Art wurde aber bisher nur in der Doku-Serie „Geisterjäger John Sinclair“ berichtet, es mag also sein, dass die Darstellung leicht übertrieben ist. Waldemar ist auf jeden Fall eine Waldohreule und Mitarbeiter des Monats Januar 2022, April 2022 und Februar 2023, ausgezeichnet mit dem goldenen „Sir Archie Schulterklopfer“ am imaginären blauen Band.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Meet Waldemar”

  1. Tine sagt:

    Toller Text. Lustig und wieder was dazugelernt. ☺️

  2. Gisi sagt:

    Dieses wundersame Wesen fühlt sich auch bei Euch wohl,magisch!

  3. Gabriele sagt:

    Wow, ein so tolles Foto von diesem seltenen Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert