Denn Tiere sind keine Maschinen

König der Lachse

von Admin, am 01.06.2023.


Wir berichteten schon vorgestern hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2023/05/koenig-der-schweine/ von Frederiks neuer Filmrolle als Wildschwein, die Rosa Mariechen für ihn ergattert hat. Dieses Engagement nimmt die bessere Hälfte der Diva sehr ernst und bastelt deshalb ständig am Hintergrund seines Charakters. Neuerdings ist der Filmvater doch kein Löwe mehr, sondern ein Grizzlybär, deshalb wollte Frederik heute Lachse in unseren Kanälen fangen, um komplett mit der Rolle zu verwachsen. Leider ist die Rate dieser Fische im hohen Norden aber sehr mau, um nicht zu sagen, dass sich hier partout kein Lachs blicken lässt. Wahrscheinlich sind die schon alle zum Laichen gen Bayern gezogen. Da ist jetzt guter Rat teuer, denn in einer Grizzlyrolle kann man natürlich ohne diese Fische nicht aufgehen. Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn das ehemalige Stuntferkel seinen Filmvater zum Ochsen macht, da gibt es auf Butenland jede Menge Anschauungsmaterial für Method Acter wie ihn und sicher ist auf einer der Weiden auch noch ein Platz zum Wiederkäuen frei. Behalte das mal im Hinterkopf, Frederik, falls bis nächste Woche keine Lachse auftauchen sollten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “König der Lachse”

  1. Gabriele sagt:

    Frederik ist ein echter Naturbursche.

  2. margitta sagt:

    Musste gerade meinem Enkel, der leider erkrankt ist, erklären, was Medthod Acter ist, bin gescheitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert