Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Wellnessbereich einer Diva

von Admin, am 11.06.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=nCXe1jfxsXQ
Rosa Mariechen hat heute ihren Privatpool besonders intensiv genutzt und lag über 4 Stunden fast völlig bewegungslos im Wasser. Damit auch wir als Dienerschaft davon profitieren, hat sie anschließend ein Grunzimar abgehalten, in dem sie erläuterte, dass jede unnötige Bewegung zu Wellen führt, die wiederum die Faltenbildung am Deluxekörper beschleunigen könnten. Deshalb nimmt sie auch nie Romane mit in die Außenwanne, obwohl sie bei „Die Sau der Ringe“ (ihre aktuelle Lesereise) gerade an der Stelle angekommen ist, wo die Titelheldin die dämonische Ananas in einem Happen aufessen und so für immer zerstören muss, damit der böse Herrscher Sauron mit ihr nicht mehr das Sauenland unterjochen kann. Aber diese sauspannende Geschichte läuft ja nicht weg und eignet sich eh viel besser zur Bettlektüre als beim Wellness.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Im Wellnessbereich einer Diva”

  1. Ida sagt:

    Herrlich! Bei diesem Wetter das perfeckte Vergnügen, Schlammchillen! Top!!! Ps kann man das Buch „Die Sau der Ringe“ irgendwo bestellen, hört sich ja extrem spannend an 😉

  2. Martina sagt:

    Sehr kluges Rosa Mariechen♥️,denn
    4 Stunden im Privatpool zu liegen,ist ja wohl das Beste,was man bei diesem Wetter machen kann. Saugenial wäre gewesen, wenn Butenlando der Diva noch eisgekühlte Melone kredenzt hätte ! Naja,nicht so schlimm, vielleicht das nächste Mal !

  3. Varken sagt:

    Szene aus dem Film „Zwei Astralkörper im Matsch“. Blogbuster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert